Referenzliste

Shops, Portale und Datenbanken


Kleinere und größere Auftragsarbeiten sowie Eigeninitiativen hab ich bislang erledigt, hier eine kleine Auswahl nachzulesen:

newchance.de

Newchance machte NewComerBand Support in Form von Festivals, Konzerten und div. anderen Aktionen.
CMS von mir, Layout von Yuri Harlamov.
Verein ist seit 2009 aufgelöst, die Seite offline. Vorbei ist vorbei.


Richterbund RLP

Internetauftritt des Richterbundes Rheinland-Pfalz. Weitere Anwendung des eigenen CMS, Layout ebenfalls von Yuri Harlamov.


MHD-Projekt der Uni-Halle

Die Germanistik an der Universität Halle beschäftigt sich im bundesweiten Mittelhochdeutsch-Projekt mit der Analyse der Verben in Texten der Jahre 1050 - 1350. Dafür habe ich die Datenbank erstellt, mit der ca. 60.000 Belegstellen durch die Mitarbeiter analysiert werden.

MZSIMSON.DE

Für GüSi-Motorradteile hab ich mit php und mysql einen Webshop für Motorrad-Ersatzteile erstellt. Im Hintergrund gibt es eine flexible Artikelverwaltung, mit der Moeglichkeit Artikel in mehrere Kategorien einzuordnen.

Gabors MZ-Laden

Ebenfalls ein MZ-Ersatzteileshop, technisch nur durch Formatvorlagen & Inhalt unterschiedlich

Abschliessend bleibt festzuhalten, dass ich noch viel mehr entwickelt habe, einiges aber sogenanntes Deepweb ist, anderes einfach schon wieder offline. Das Netz ist sehr schnelllebig.


Druckansicht Art-ID: 1, Rbk-ID: 4